+49 179 4297172
info@ponyfarm.de

Anmeldung Reiterferien






    1. Anmeldung:

    a) Die Anmeldung erfolgt über die Rubrik Onlinebuchungen.

    b) Mit der Anmeldung wird eine Anzahlung von € 100,00 fällig. Mit Eingang der Anzahlung gilt die Buchung der Reiterferien als bestätigt. Die Restzahlung muss 14 Tage vor Antritt der Reiterferien per Überweisung erfolgt sein.

    2. Rücktritt/ Stornierung:

    a) Die Stornierung der Reiterferien mit Rückerstattung der Anmeldegebühren (Anmeldung) ist nur bis 60 Tage vor Beginn der Reiterferien möglich. Die Anmeldegebühren verfallen bei einem späteren Rücktritt. Bei einer Stornierung bis 30 Tagen vor Beginn der Reiterferien werden 50 % des Restbetrages fällig, wenn keine Ersatzperson gestellt wird. Danach ist die gesamte Restzahlung zu leisten. Die Stornierung muss schriftlich erfolgen. Bei Nichtantritt oder vorzeitigem Abbruch der Reiterferien (auch bei Krankheit) wird der Gesamtbetrag berechnet.

    b) Die Stornierung erhält erst mit Eingang der Stornogebühr Gültigkeit. Sollte also die unter Punkt a aufgeführte Stornogebühr nicht bis 30 Tage vor geplantem Reiseantritt auf unserem Konto eingegangen sein, wird automatisch der gesamte Betrag fällig.

    Bankverbindung:

    Überweisungen bitte unter Angabe des Namens, Vornamens und Anreisedatum auf unser Konto Volksbank Kur- & Rheinpfalz Speyer
    IBAN: DE 25 5479 0000 0006 0094 76
    BIC: (Nur Ausland)

    Translate